Holz Kinder Spielhaus Ida

Dynamic24 – „Ida“ Schwedenhaus

Kinder sind unser höchstes Gut, sind sie glücklich, sind die Eltern es auch. Du bist bestimmt ein Elternteil und weist, wovon ich hier spreche. Kinder sind mit schon so einfachen Dingen glücklich zu machen. Wenn Du einen eigenen Garten hast, besser noch am Haus, dann überlege Dir doch einmal für Dein kleines Mädchen oder auch Deinen Jungen, ein „eigenes“ Haus zu kaufen, ein Schwedenhaus der besonderen Art. „IDA“ heißt das wunderschöne Schwedenhaus in den schwedischen obligatorischen freundlichen Farben Rot/ Weiß. Ein wunderschönes Modell, was den Reiz der Schwedenhäuser widerspiegelt. Du wirst selber gern darin spielen mit Deinem Kind und in die schwedische Lebensart spielerisch abtauchen. Es ist ein sehr schönes Modell eines Holzhauses für Kinder. Schon der Name „IDA“ lasst Dich schmunzeln, der Name ist ebenso schön wie das Haus selber. Es zeigt eine gewisse Überlegenheit gegenüber anderen Holzspielhäusern. Dein Kind, Deine Kinder werden beim Spielen einfach glücklich sein und sich nach Schweden träumen.

Produktdetails des Schwedenhauses IDA

Dieses Schwedenhäuschen ist in seinem Ansehen schon allein niedlich und sehenswert. Es ist mit einer offenen Veranda ausgestattet, es hat 3 Fenster in der Farbe Weiß und eine Tür. Von der Veranda aus geht man dann ins Haus. Alle drei Fenster werden nach außen geöffnet und von innen können sie mit einem Riegel verschlossen werden. Angeliefert wird es in Elementen, die vorgefertigt sind aber leicht aufbaubar. Das Holz ist das Cedar Nadelholz und aus Lärche und aus getrockneter asiatischer Zeder, glatt gehobelt und nordisch farbvorbehandelt in Schweden rot/Weiß. Alle Bausätze werden incl. Befestigungsmaterial geliefert. Wenn Dein Kind hier spielt, dann fühlt es sich gut aufgehoben, es kann sogar die Fenster öffnen, falls es mal zu heiß im Haus wird. Du kannst Dich nur überraschen lassen, wie lange dieses Spielhaus den Witterungen standhält, aber es wird lange leben, ganz einfach weil es gut verarbeitet ist und aus hochwertigem Holz hergestellt wurde.

Wo im Garten steht dieses Kinderspielhaus am besten?

Ida Schwedenhaus Holzhaus Gartenhaus Haus Kinderhaus rot

Es kann eigentlich überall seinen Platz finden ob, schattig, halbschattig oder gar in der Sonne. Es wird einfach dem Wetter trotzen durch Schönheit und die Farbe wird lange leuchten. Es ist als wäre das Kinderhaus aus „Bullerby“ entsprungen. Vielleicht hat sogar Michel aus Lönneberg hier gewohnt, ja man könnte es bald glauben. Es ist robust und auch sehr wetterfest, es hält schon einiges aus an Wetterkapriolen. Es steht auf vier Beinen, also dicken Hölzern fernab vom Gartenboden. Das Fußboden Sockelmaß beträgt B 176 x T 185.

Wie groß ist ein solches Schwedenhaus?

Es ist eigentlich ziemlich groß und so können Kinder ab 3 Jahre dieses Haus zum Spielen nutzen. Auch die schon etwas größeren Kinder können bis 8 Jahren hier spielen, alles kein Problem. Die Abmaße sind so incl. Veranda 2 m breit, 180 m tief und 1.61 m hoch. Die Veranda ist 54 cm tief. Alle 3 Fenster sind durchsichtig und aus Kunststoff.

Das Schwedenhaus IDA wird leider ohne Fußboden geliefert. Aber das sollte doch kein Problem für Dich sein, Du bist doch ein einfallsreicher Papa, der seinen Sprössling liebt. Mit ein paar Bretter aus dem Baumarkt ist das Problem schnell gelöst. Mit 3 m langen Terrassendielen, die zudem noch geriffelt sind, kannst Du schnell einen Boden für das Häuschen zaubern. Am besten der Boden schwebt und liegt nicht direkt auf der Erde auf. Für das Dach musst Du noch etwas tun, denn es wird ohne Dachpappe geliefert. Würdest Du es so lassen, dann regnet es bald durch, das muss doch nicht sein. Es tut auch schon eine Abdeckplane, die Du aufnageln kannst. Darauf sollte dann doch noch eine Dachpappe folgen.

Die „Macher“ vom Holzkinderhaus IDA haben sich da alles vom großen Schwedenhaus abgesehen, auch die kleinsten Kleinigkeiten. Diese so hübsche Haus findet in jedem heimischen Garten seinen Platz und Kinderscharen werden außer Deinem eigenen Kind, nicht lange auf sich warten lassen. Du wirst sehen, schon bei der Anlieferung wirst Du merken, es sieht genauso aus wie auf der Abbildung. Innen ist es geräumig und Dein Kind kann sich auch mal einfach so umdrehen. Das findest Du einfach nicht in jedem Kinder Holzspielhaus. Du kannst sagen“ Platz ist in der kleinsten Hütte!“, wenn es auch nur zum Spielen ist. Die Anlieferung erfolgt in zwei großen Paketen, die beim Öffnen einen Geruch nach Holz verströmen, ganz ohne Chemie, einfach toll. Schon jetzt beginnen die Kinderaugen zu leuchten. Preislich hält sich dieses Holzkinderhaus in der Mitte und ist erschwinglich. Es gibt Kinderspielhäuser die günstiger sind, aber auch teurer sind. Das Haus ist aber jeden Cent wert. Hier bilden Preis und die Qualität eine Einheit. Aber auch das Internet bietet so seine Möglichkeiten, durchstöbere doch mal das Netz nach einem Angebot für dieses schwedische Kinderspielhaus.

Fazit

Holz Kinder Spielhaus Ida Schwedenhaus Holzhaus Gartenhaus Haus Kinderhaus rot

Wir alle wissen, Schweden ist ein wunderbares Land mit vielen Wäldern und Seen. Es ist eine einzigartige Landschaft, die ihresgleichen sucht und es sind wunderbare Menschen die hier wohnen. Sie wohnen gern in Schweden, in ländlichen Gegenden die sich mit ihren schönen roten Holzhäusern darstellen. Ein Anblick, der bis jetzt noch jeden Besucher verzaubert hat. Diese Art des Wohnens haben sich die Hersteller des Kinderholzhauses IDA einfach abguckt und diese schmucken kleinen Häuser für die Kinder nachgebaut. Sie können darin spielen, die Fenster öffnen und sogar auf der Veranda sitzen, alles wie in echt.

Aber kommen wir mal zu einem anderen Vorschlag, Du könntest das Schwedenspielhaus mal „fix“ als Baumhaus nutzen, sieht einfach genial aus. Der Bausatz ist einfach, auch geeignet als Haus im Baum. Du musst nur noch ein Podest bauen, aber das musst Du ja auch wenn das Haus im Garten steht. So können bis zu vier kleineren Menschen ihr Haus extravagant nutzen. Holen Dir Schweden einfach nach Hause und vielleicht kannst Du mit Deinem Kind auch mal darin spielen. Platz ist da. Was auch schön ist, Du sitzt mit Deiner Frau auf dem Balkon und seht Eurem Sprössling beim Spielen im Schwedenholzhaus zu. Na, da geht doch das Elternherz auf. Schweden ein Land der unbegrenzten Möglichkeiten und der schöne Schwedenhäuser, das alles im heimischen Garten? Viel Spaß für Euch alle.

Einkaufsmöglichkeiten