Happy House Haus Villa

Das Happy House ist die Villa für die geliebten Vierbeiner, die sich auch gerne einmal darin hinlegen. Genau das bietet diese Villa, was dann nicht nur für den Tierhalter ein Vorteil ist.

Produktbeschreibung laut Hersteller

Eines ist hier einmal sehr auffällig, denn die Beschreibung enthält nur das Notwendigste. Ganz ohne viele Beschreibungen, was vielen Menschen sehr lieb ist. Denn diese möchten sich manchmal auch von dem Produkt selbst überzeugen, wobei das Happy House genau das bietet.

Hier die wichtigsten Angaben des Herstellers:

  • Die Produktabmessungen betragen: 62 cm X 42 X 59 cm
  • Gewicht: 2,10 Kilogramm
  • Artikelgewicht: 2,1 Kilogramm

Geeignet ist das Haus sowohl für Hunde wie auch für Katzen. Das Happy House ist vollkommen im Original holländischen Design. Das Kissen das zur Lieferung gehört, ist bei 30 Grad waschbar. Was dann bei den Kunden sehr gut ankam, denn natürlich tragen Tiere so einiges auf ihre gemütliche Unterlage. Daher waren die Kunden darüber sehr froh, wobei dann natürlich auch das Design wichtig war. Zusätzlich gibt der Hersteller an, dass der Zusammenbau sehr einfach ist und die Villa schnell wieder zusammen geklappt werden kann. Somit kann die Happy House Villa, dann auch unterwegs mitgenommen werden. Denn auch die geliebten Vierbeiner verreisen mit ihren Herrchen und Frauchen, wobei das Haus dann ein Stück Heimat sein kann.

Villa "Haus design" (M)
  • Hous für Hunde und Katze
  • Kissen waschbar bei 30 Grad
  • Faltbar
  • Original holländisches Design
  • Größe 62 x 42 x 59 cm

Was sagen die Kunden zum Preis?

Mit knapp 57 Euro, scheint die Villa im ersten Moment schon etwas teuer zu sein. Doch das hatte sich bei den Kunden schnell geändert, als dann das Haus geliefert wurde. Denn der Preis ist angebracht, da das Haus so einige Vorteile zu bieten hat. So kann das Haus mit einem Reißverschluss geschlossen werden, wodurch die Katze oder auch der Hund, seine Ruhe hat. Damit dann das Tier nicht in seiner Ruhe gestört wird, kann das Haus vom Dach aus, gereinigt werden. Genau das alles hat die Kunden überzeugt, hier einen guten Preis bezahlt zu haben. Zudem ist die Reinigung des Hauses sehr einfach, wobei das auch mit der guten Verarbeitung in Zusammenhang steht. Alles in allem, waren die Kunden bis hierhin mit dem Produkt sehr zufrieden. Daher wurde schon aus diesem Grund, eine absolute Kaufempfehlung ausgesprochen. Auch wenn der Hersteller keine genauen Angaben beim Material macht, so hat sich kein Kunde über einen schlechten Geruch beschwert. Denn dann, wären die Tiere garantiert nicht so schnell in die Happy House Villa gegangen.

Der Aufbau war wirklich sehr leicht

Gerade der Aufbau macht den Kunden manchmal Probleme, was hier einmal ganz anders ist. Danach konnten dann die Vierbeiner direkt in ihr neues Heim Einzug halten. Das taten die dann auch, wobei die Tiere sich immer gleich zu Hause fühlten. Selbst Katzen, die ja sonst immer etwas schwieriger zu überzeugen sind, konnten sich direkt in dem neuen Heim wohlfühlen. Somit konnte die Happy House Villa gerade beim Aufbau überzeugen, wobei die Kunden sich darüber sehr gefreut haben. Daher wurden hier auch immer die höchsten Punkte vergeben. Denn die Angaben des Herstellers hatten nicht Zuviel versprochen, sondern diese knapp und genau gehalten. Auch wenn sich der eine oder andere Kunden mehr Informationen, gerade über das Material, gewünscht hätte. Doch bereut hat keiner der Kunden den Kauf, was dann wiederum für die hochwertige Verarbeitung spricht.

Fröhlich und Bunt

Natürlich ist den meisten Tieren die Farbe egal, doch den Menschen schon weniger. Beim ersten Anblick, könnte die Villa mit einem Haus für Kinder verwechselt werden. Denn die Farben fallen sofort ins Auge, wobei das Haus nicht aufdringlich bunt ist. Somit passt diese Villa zu jedem Einrichtungsstil, was wiederum ein Vorteil für Tier und Mensch ist. So kann der Vierbeiner in der Nähe seiner Besitzer sein, was dann gerade für die Tiere wichtig ist. Natürlich kann die Villa auch mit ins Schlafzimmer genommen werden, damit die Tiere auch hier zur Ruhe kommen. Genau das, macht hier das Besondere aus. Ob nun zu Hause oder sogar auf Reisen, der Vierbeiner hat immer ein Stück zu Hause gleich mit im Gepäck. Daher war vielen Besitzern auch der leichte Auf- und Abbau sehr wichtig, was hier wirklich hervorragend umgesetzt wurde. Zudem ist das Haus noch sehr leicht und doch stabil.

Pflegeleicht und Kratzsicher

Gerade Katzen haben so eine Unarten an sich, wozu dann auch Kratzen gehört. Da muss eine Villa schon ein wenig mehr aushalten, was das Happy House dann auch macht. Natürlich kann das Haus dann auch gereinigt werden und das nicht nur von innen. Somit erfüllt diese Villa alles, was anspruchsvolle Besitzer sich wünschen. Natürlich gilt das auch für die Tiere, denn diese stellen ebenfalls so einige Ansprüche. Dabei ist nicht nur eine Reinigung über das Dach möglich, sondern auch das Füttern der Tiere. Denn häufig ziehen diese sich gerne einmal zurück, was diese dann in ihrem eigenen Haus auch machen können. Selbst eine Katzentoilette im Haus wäre möglich, wobei das Katzen dann doch lieber woanders machen. Somit können viele Wünsche und Ansprüche der Tiere genauso berücksichtigt werden, wie die der Menschen. Genau aus diesem Grund, würden sich zufriedene Kunden, dieses Haus immer wieder kaufen. Natürlich die Tiere auch, doch das überlassen diese dann lieber doch den Menschen. Zusätzlich kann die Katze auch mal gerne ihr Haus liebhaben und ab und zu daran kratzen. Das hält die Villa dann schon einmal aus, wobei das Kissen dann noch viel wichtiger ist. Darauf liegen die Tiere weich und bequem, was dann sehr wichtig ist.

Wünsche von Mensch und Tier berücksichtigt

Genau das wurde hier beachtet, was leider häufig nicht der Fall ist. Da sehen solche Häuser vielleicht schön aus, doch sind meistens unpraktisch. Das fängt dann beim Aufbau an und hört bei der Reinigung auf. Doch genau hierauf wurde hier geachtet, wodurch die Kunden auch so zufrieden sind. Daher gab es immer wieder eine klare Kaufempfehlung, was dann bei solchen Produkten schon eher ungewöhnlich ist. Hinzu kommt noch der schnelle Aufbau, den wirklich alle Kunden hinbekommen haben. Somit konnte das Haus auch anspruchsvolle Tiere überzeugen, die das Haus oder die Villa gerne nutzen. Damit hat sich die Anschaffung für alle gelohnt, wobei der Preis hier schon keine Rolle mehr gespielt hat. Denn der Nutzen war größer, was dann den Preis zweitrangig machte. Was noch überraschend für die Kunden war, das Haus ist wirklich stabil. Selbst bei gröberer Behandlung der Tiere, konnte das Haus standhalten. Genau das ist ebenfalls ungewöhnlich, da viele Kunden leider auch schon schlechte Erfahrungen gemacht haben. Allerdings mit anderen Herstellern, die dann keine Kaufempfehlung bekamen. Hier ist das alles anders, da gerade auch die Bedürfnisse von Mensch und Tier berücksichtigt mit wurden.

Ein Kauf der sich lohnt

Auch wenn die Beschreibung etwas knapp ist, so lohnt sich der Kauf garantiert. Denn eine große Beschreibung, zeugt noch lange nicht von einer hohen Qualität. Somit hatte der Hersteller auch hier alles richtig gemacht, wobei natürlich die hochwertige Verarbeitung viel wichtiger war. Daher waren die Tierhalter auch so zufrieden und gaben gerne eine Kaufempfehlung. Mit dieser guten Bewertung, der guten Verarbeitung und dem Preis, hat dann der Hersteller vollkommen überzeugt. Daher gab es hier auch 4,5 von 5 Punkten von den Kunden. Mensch und Tier sind mit dem Haus zufrieden.